Kirche im Park

bewegt
beschenkt
und inspiriert

Herzlich willkommen! 

Es ist ein gutes Gefühl, willkommen zu sein. Gut, dass wir auch bei Gott jederzeit willkommen sind! Er hat immer ein offenes Ohr und vor allem ein offenes Herz für uns.

Wir haben erlebt, dass Gott unser Leben und unseren Alltag bewegt, verändert und bereichert. Deshalb wollen wir mit unseren unterschiedlichen Angeboten Menschen in eine lebendige Beziehung zu Gott begleiten und sie auf ihrem Glaubensweg unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dich bei einer unserer Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen – komm einfach vorbei.

KiP Impuls

Ein Impuls der Dein Glaubensleben bewegt.

Hier findest Du kurze Videos mit Denkanstössen, Ermutigungen und kraftvollen Versen aus der Bibel.

Link zur Playlist

UP Teens 

Für Teenager und Jugendliche. 

In dieser Playlist erwarten Dich kurze Inputs, die es in sich haben. Glauben lernen, Glaube leben und Glaube teilen.

Link zur Playlist

Kigo

Kindergottesdienst im kleinen Format.

In dieser Playlist findest Du kreative und einfach verständliche Andachten, die den Kigo zu Dir nach Hause bringen. 

Link zur Playlist

Jungschi

Jungschar mal anders.

In dieser Playlist findest du lustige, kreative und vielleicht auch mal knifflige Challenges. Viel Spass beim Umsetzen!

Link zur Playlist