Nach 3 Jahren Pause findet im Oktober in zweiter Generation wieder eine Kinder- und Teens-Musicalwoche statt.

Gemeinsam auf der Bühne stehen und das Kribbeln spüren, bevor die Scheinwerfer angehen – im Rampenlicht stehen und dein Talent zeigen mit Singen, Tanzen oder Theater spielen! Malst und gestaltest du gerne? Wenn ja, dann kannst du auch bei der Gestaltung des Bühnenbildes und der Requisiten mitwirken! Möchtest du das? Wenn ja, dann bist du im Kinder- und Jugend- Musical «De Stei isch weg!» genau richtig. 

Wenn du auch Teil sein möchtest von unserem coolen Projekt und erleben möchtest, wie viel Spass es macht das Ganze zusammen mit anderen Kids zu erarbeiten und eine tolle Gemeinschaft zu geniessen, dann mach dich bereit für dieses Abenteuer! Wir freuen uns auf dich!

Melde dich rasch an: Flyer / Online Anmeldung

Daten:

  • 11. – 14. Oktober: Proben von 13.30 – 18.00 Uhr
  • 15. Oktober: Hauptprobe von 13.30 – 18.00 Uhr
  • 16. Oktober: 1. Aufführung um 18.00 Uhr
  • 17. Oktober: 2. Aufführung um 14.00 Uhr