Gebets- und Worshipabend

Wo Sichtbares
und Unsichtbares
bewegt wird.

Sich nach Gott ausrichten, innehalten, Fragen vor Gott bewegen, sich neu fokussieren und gestärkt weitergehen – das erwartet dich an unseren Gebets- und Worshipabenden.

Am Gebetsabend beten wir miteinander und füreinander. Anliegen aus unserer Kirche bewegen wir genau so vor Gott wie Anliegen aus der ganzen Welt. Dabei hören wir auf das, was Gott uns sagen möchte.

Am Worshipabend steht Gott im Zentrum unserer Anbetung.  Dabei nehmen wir uns Zeit, unseren wunderbaren Gott zu loben, ihn zu ehren und ihm zu begegnen.

Aktuell haben wir verschiedene Gebets-Zeiten und Möglichkeiten: Die Männer treffen sich jeden zweiten Donnerstagabend um 19.00 Uhr. Jeweils am Sonntagmorgen um 09.00 vor dem Gottesdienst findet eine weitere Gebetsmöglichkeit statt.