über uns

„Kirche ist nur dann Kirche, wenn sie für andere da ist“

Wir sind eine evangelische Freikirche in der Region Rorschach für Menschen aller Altersstufen und Lebenssituationen. 

Mit unserem vielfältigen Angebot wollen wir Menschen mit dem Gott, der uns liebt, bekannt machen und sie in ihrem persönlichen Glauben ermutigen, damit sie zu begeisterten und reifen Nachfolgern von Jesus Christus werden.

„In der Kirche im Park fühle ich mich so wohl, weil man auch als Neuling rasch wertvolle und echte Freundschaften knüpfen kann.“ D.L.

„Ich schätze es enorm, dass ich in der Kirche im Park immer wieder in die Nähe Gottes kommen und so meinen Alltag gestärkt angehen kann. Auch die Nähe zu den Menschen schätze ich.“ c.k.

„Die Gemeinschaft von Jung und Alt in der Kirche im Park begeistert mich und ist unbezahlbar wertvoll.“  S.B.

Kontakt

So kommst du mit uns in Kontakt. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Unser Name

offen, dynamisch, christlich

Unser Leitbild

begegnen, begleiten, beauftragen

Leitung

Hingabe und Engagement

Mitarbeit

Potential entwickeln, sich engagieren, Gottes Reich mitgestalten

Spenden und Finanzen

So finanzieren wir uns

Unsere Geschichte

Von 1977 bis jetzt

Unsere Konfession

Wo wir dazugehören