18plus

Die Welt steht offen!

Ab diesem Alter steht dir plötzlich die ganze Welt offen.

Darum wollen wir mit dir in dieser pulsierenden und sich stets verändernden Zeit unterwegs sein.

Kleingruppen 18plus

Jeder braucht echte Freunde, die ihn positiv beeinflussen und mit denen das Leben geteilt werden kann. Einander ermutigen, zusammen beten, Erfolge feiern, Jesus besser kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Interessiert?

Melde dich bei Dirk Muntingh.

sportUP

Sport und Spass

Im Vollgas geben bei verschieden Spielen und Sportarten werden Teens und junge Erwachsene vereint.

Wann: freitags, 19:00 – 21:00 Uhr

Wo: Turnhalle des Berufs- und Weiterbildungszentrums, Feldmühlestr. 28,  Rorschach

Hockey-Mittwoch

Jeweils am Mittwoch treffen wir uns in der Turnhalle des Pestalozzischulhauses, um Unihockey zu spielen und das gemeinsame Sportmachen zu geniessen. Ob Profi oder Anfänger – alle jungen Erwachsenen ab 18 Jahren sind herzlich willkommen.

Wann: mittwochs, 20:00 Uhr

Wo: Turnhalle Pestalozzischulhaus, Reitbahnstr. 48, Rorschach

Melde dich bei Dirk Muntingh, um in den „Unihockey-Chat“ zu kommen und optimal informiert zu sein.

K5 – Leiterschaftstraining

Gemeinsam nehmen wir am K5-Leiterschaftstraining teil. Das K5 befähigt dich, wirkungsvoll zu führen, nachhaltige Veränderung zu erleben, gesundes Wachstum zu fördern und deine Gottesbeziehung zu vertiefen. Kleiner Aufwand – Grosser Gewinn.

Weitere Infos auf der Homepage.

Bist du interessiert und möchtest auch teilnehmen? Melde dich bei Dirk Muntingh.