Kigo

der Kindergottesdienst

Parallel zu jedem Gottesdienst bieten wir ein attraktives Kinderprogramm in verschiedenen Altersgruppen an. In diesen Gruppen wollen wir den Kindern Gottes Liebe und die Bibel verständlich machen.

Der Kigo soll für die Kinder ein Wochenhighlight sein und sie auf positive Art prägen.

Mini-Kigo

Keine(r) zu klein, im Gottesdienst zu sein.

Liebevolle und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für das Wohlbefinden der Jüngsten. In kindgerechten Räumen können die Babys schaukeln, krabbeln und mit ersten Schritten die Welt erkunden. Für die Spielgruppen- und Kindergartenkinder werden biblische Geschichten in einfacher und kreativer Form erzählt. Zeichnen, basteln, spielen und erste Freundschaften knüpfen gehören ebenfalls dazu.

Bei Fragen oder für mehr Infos schicke ein Mail

Kigo

Im Kigo wird der Sonntagmorgen zum positiv prägenden Erlebnis

Kigo – ein Ort, wo Kinder von der 1. bis 6. Klasse willkommen sind, sich wohlfühlen dürfen, ernst genommen werden und Freunde finden. Einfache und lebensnahe Prinzipien der Bibel werden auf verständliche und kreative Art und Weise vermittelt.

Bei Fragen oder für mehr Infos schicke ein Mail