für sie geben wir unser Bestes…

… denn unsere Investition in sie ist vor allem eines: wirkungsvoll.

Wir möchten, dass sie auf eine positive, altersgerechte Art und Weise Kirche erleben und im Wissen aufwachsen, dass gelebter Glaube die beste Lebenshilfe überhaupt ist.

Parallel zum Gottesdienst bieten wir Kindern ein separates und auf sie zugeschnittenes Programm an.

Und an den Samstagnachmittagen geht mit der Jungschi die Post ab.

Kindergottesdienst

Egal wie alt du bist: Du wirst gut umsorgt sein und ein tolles Programm wartet auf dich.

Jungschi

Manchmal laut. Manchmal wagemutig. Manchmal witzig. Und immer ein Abenteuer!

Hüttenbauwoche

Bist du bereit für ein Abenteuer?

… dann verbring mit uns eine tolle und spannende Woche. In kleinen Teams planen und bauen, sägen, nageln, schrauben und dekorieren wir Holzhütten.  Das Programm rund um den Hüttenbau begeistert und wir werden viel Spass haben. Natürlich bleibt auch genügend Zeit für Spiele, Geschichten und gemeinsames Essen.

Wir freuen uns auf dich!

Datum nächste Hüttenbauwoche noch unbekannt.

Kinder CreAtelier

Du bist kreativ und triffst dich gerne mit anderen Kindern?… dann bist du bei uns genau richtig!

Gemeinsam basteln, malen, werkeln, einer Geschichte zuhören und zusammen einen feinen Zvieri essen – schön wenn du dabei bist. Wir freuen uns auf dich!