Kirche im Park:

bewegt – beschenkt – inspriert

Es gibt Zeiten und Situationen, da kann man nicht live im Gottesdienst dabei sein. Mit „Kirche Zuhause“ möchten wir da eine eine hoffnungsvolle und inspirierende Alternative bieten.

Impulse online

Ein Impuls der dein Glaubensleben bewegt.

Hier findest du Videos der vergangenen Gottesdienste, mit Denkanstössen, Ermutigungen und kraftvollen Versen aus der Bibel.

zu den Impulsen

UP Teens

für Teenager und Jugendliche

In dieser Playlist erwarten dich kurze Inputs, die es in sich haben. Glauben lernen, Glaube leben und Glaube teilen.

Link zur Playlist

speziell für Kinder

Wir haben uns viele kreative Möglichkeiten überlegt, um JESUS und seine Versprechen zu dir nach Hause zu bringen. Schau unbedingt einmal vorbei!

Kigo im Kleinformat: Link zur Playlist

Jungschi ganz anders: Link zur Playlist

Gebet

Wir glauben, dass Gebet Kraft hat und Wunder bewirken kann. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit und beten – auch für dich!

Für spezielle Anliegen kontaktiere uns!

offenes Ohr

Fällt dir die Decke auf den Kopf? Kämpfst du mit Einsamkeit? Oder mit Konflikten? Verdränge deinen Frust, deinen Ärger nicht. Es kann so entlastend und hilfreich sein, mit jemandem darüber zu reden.

Unterstützung erhalten

Dienst am Nächsten (DaN)

Brauchst du praktische Hilfe im Alltag? Zum Beispiel beim Einkaufen? Mit den Kindern? Oder auch einfach nur mal jemanden zum Reden?

Lass es uns wissen – wir vernetzen gerne!