Jungschi

Manchmal laut. Manchmal wagemutig. Manchmal witzig. Und immer ein Abenteuer!

Das erwartet dich in der Jungschi: Viel Sport, Spiel und Spass. In der Natur unterwegs sein, Abseilen, Bogen schiessen, am Feuer kochen, Höhlen erforschen oder einen Tag auf dem Floss erleben. All dies gehört genauso zum Programm wie das Entdecken und Erfahren von spannenden und interessanten Geschichten aus der Bibel.

Die Jungschi ist für Kinder von der 1. Klasse bis zur 1. Oberstufe und findet gemäss Programm am Samstagnachmittag statt. Diverse Lager sorgen neben den Nachmittagen definitiv für weitere Highlights! Mit einer wetterangepassten Kleidung bist du stets bestens ausgerüstet für die Jungschi.

Wir freuen uns auf dich. Flyer

Bei Fragen oder für Infos schreibe ein Mail

 

Aktuelle Infos für die Jungschi

Der nächste Jungschar-Nachmittag findet am Samstag, 29.02.2020 statt. Weitere Infos folgen bald.

Wir freuen uns jedoch schon heute auf einen ganz tollen Nachmittag mit dir!

Herzliche Grüsse

euer Jungschi-Team

News zum Lager 2020

Vom 4. – 10. April 2020 findet unser Jungschi-Lager statt. Zusammen erleben wir wieder eine spannende Lagerwoche mit viel Spass, Abenteuer und Bewegung. Diesmal geht die Reise nach Rickenbach SZ und wir freuen uns schon sehr darauf! Sei auch du dabei, wenn wir uns auf die Reise machen und in die Geschichte von Samuel eintauchen. Das Lagerhaus ist gross genug, vielleicht kennst du ja auch ein Gspänli, welches eine tolle Lagerwoche mit dir erleben möchte, dann darfst du gerne einen Flyer weitergeben.

Auskunft und Anmeldung: Marlis Mayer, 079 398 48 21 oder mayer.marlis78@gmail.com
Anmeldeschluss: 8. März 2020
Kosten: 1. Kind CHF 275.– / jedes weitere Kind CHF 225.–
(die Kosten sollen kein Hindernis sein um nicht am Lager teilnehmen zu können – sollte dies jedoch der Fall sein, dann bitte bei Marlis melden)

Nun sind wir gespannt, wer sich anmeldet 🙂  also… Achtung, fertig, los!

Flyer und Anmeldung

Safe the date!

Am Sonntag, 19. April 2020, 10 Uhr findet in der Kirche im Park ein etwas anderer Gottesdienst statt. Wir als Jungschar werden diesen gestalten und leiten und dazu gibt es Gipfeli, Zopf, O-saft und Kaffee. Darum reserviert euch dieses Datum schon heute und seid dabei!