Jungschi

Manchmal laut. Manchmal wagemutig. Manchmal witzig. Und immer ein Abenteuer!

Das erwartet dich in der Jungschi: Viel Sport, Spiel und Spass. In der Natur unterwegs sein, Abseilen, Bogen schiessen, am Feuer kochen, Höhlen erforschen oder einen Tag auf dem Floss erleben. All dies gehört genauso zum Programm wie das Entdecken und Erfahren von spannenden und interessanten Geschichten aus der Bibel.

Die Jungschi ist für Kinder von der 1. Klasse bis zur 1. Oberstufe und findet gemäss Programm am Samstagnachmittag statt. Diverse Lager sorgen neben den Nachmittagen definitiv für weitere Highlights! Mit einer wetterangepassten Kleidung bist du stets bestens ausgerüstet für die Jungschi.

Wir freuen uns auf dich. Bei Fragen oder für Infos schreibe ein Mail

Aktueller Jungschi-Flyer

.

.

ACHTUNG: für kleine und grosse Abenteurer jetzt anmelden für’s Frühlingslager! 

Komm mit und erlebe mit uns eine spannende Lagerwoche mit viel Abwechslung und Bewegung. Jeden Tag tauchen wir ein in die Geschichte von Tom, dem Räuberjungen. Actionreiche Geländegames sowie coole Zeiten am Lagerfeuer gehören natürlich dazu. Sei dabei und melde dich gleich an! Flyer

Aktuelle Infos für die Jungschi und Ameisli

Liebe Jungschärler und Liebe Ameisli

Am Samstag, dem 23.03.24, werden wir den Nachmittag wieder einmal mit Spiel und Spass im Wald verbringen. Der Treffpunkt ist um 14:00 beim Parkplatz vor dem Hornerwald (Chogenaustrasse, 9403 Goldach). Nehmt am besten eine Trinkflasche mit und zieht vor allem wettergerechte und warme Kleider an. Schluss ist um 17:00 wieder auf dem Parkplatz.

Wir freuen uns auf DICH!

dein Jungschiteam

.

.

.

Daten

Jungschar:
 23.03.24 / 04.05.24 / 25.05.24 / 08.06.24 / 29.06.24

Ameisli:
23.03.24 / 04.05.24 / 25.05.24 / 29.06.24

Lager (ab 1.Klasse): 13.-19.04.24 / Jungschar- Gottesdienst: 05.05.24