Jungschi

Manchmal laut. Manchmal wagemutig. Manchmal witzig. Und immer ein Abenteuer!

Das erwartet dich in der Jungschi: Viel Sport, Spiel und Spass. In der Natur unterwegs sein, Abseilen, Bogen schiessen, am Feuer kochen, Höhlen erforschen oder einen Tag auf dem Floss erleben. All dies gehört genauso zum Programm wie das Entdecken und Erfahren von spannenden und interessanten Geschichten aus der Bibel.

Die Jungschi ist für Kinder von der 1. Klasse bis zur 1. Oberstufe und findet gemäss Programm am Samstagnachmittag statt. Diverse Lager sorgen neben den Nachmittagen definitiv für weitere Highlights! Mit einer wetterangepassten Kleidung bist du stets bestens ausgerüstet für die Jungschi.

Wir freuen uns auf dich. Flyer

Bei Fragen oder für Infos schreibe ein Mail

 

Aktuelle Infos für die Jungschi

Auf Grund der aktuellen Situation und dem Beschluss des Bundesrates, müssen wir leider alle Aktivitäten der Jungschar bis auf weiteres einstellen.

Ihr könnt euch vorstellen, dass dieser Entscheid uns sehr trifft – haben wir uns doch so auf das Lager und auf alle Jungschi-Nachmittage mit euch gefreut. Wann wir wieder mit den regulären Nachmittagen starten können, teilen wir euch zu gegebener Zeit mit.

Aber eines können wir euch jetzt schon versprechen – wir vergessen euch nicht! Lasst euch überraschen :-)!

Herzliche Grüsse

euer Jungschi-Team

nächste Jungschardaten:

21.03.2020 – Sponsorenlauf -> VERSCHOBEN!
04.-10.04.2020 – OSLA (Lager) -> ABGESAGT!

Ob wir im Mai wieder starten können, erfahrt ihr auf dieser Homepage.
02.05.     /    16.05.     / 30.05. – 01.06. – regionales Pfingstlager     /     13.06.     /     27.06. – Sommerfest