sonntags um 10 Uhr

bewegend
und inspirierend

Hier wirst du beschenkt, hier kannst du auftanken.

Die Zeit wird abwechslungsreich und vielfältig gestaltet. Die Gottesdienste sind lebensnah, zeitgemäss, alltagstauglich – und verwurzelt in der Bibel.

Parallel zum Gottesdienst findet ein attraktives Programm für Kinder aller Altersstufen statt.

godi to go

Der Gottesdienst zum Mitnehmen

In angenehmer Atmosphäre nach Kaffee und Gipfeli werden aktuelle Themen rund um Glauben und Leben leicht verständlich beleuchtet. Der godi to go ist besonders geeignet für Menschen, die nicht regelmässig einen Gottesdienst besuchen oder den Glauben (an Gott) kritisch betrachten.

heiway

„Willkomme dehei“

Ein Gottesdienst mit viel Musik und starken Texten zum Mitsingen oder Zuhören:

Laut und still, Instrumental und Gesang, Scheinwerfer und Kerzen, Party und Seelsorge  –  das ist „heiway“.

Mitenand-Gottesdienst

„Mini Gschicht mit Gott“

Menschen, die mit Gott unterwegs sind, erzählen in Talkrunden oder Interviews ihre persönliche Geschichte. Sie lassen uns teilhaben an ihren Erlebnissen, Herausforderungen und mutigen Schritten, mit denen sie im Glauben vorwärts gehen.