Uns Menschen bewegen viele Fragen. Wozu sind wir hier? Was ist der Sinn im Leben? Gibt es Gott? Was bedeutet Christsein und was bringt es mir?

Wenn du dir solche und ähnliche Fragen stellst, bist du bei Alpha genau richtig. Alpha bietet dir die Möglichkeit, die großen Fragen zu Leben, Glaube und Sinn zu stellen. Das geschieht bei Alpha in einer offenen und entspannten Atmosphäre. Alle sind dazu eingeladen, auch du! Egal was du glaubst oder nicht glaubst, weißt oder nicht weißt, wo du herkommst und wo du hingehst. Sei unverbindlich dabei und melde dich an!

Start am Mittwoch, 24. April um 19:00 Uhr in der Kirche im Park, im Warteggpark, von Blarer Weg 3, 9404 Rorschacherberg. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Am ersten Abend (Infoabend) kannst du ganz unverbindlich mit dabei sein. Es ist auch möglich, erst am zweiten Abend einzusteigen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Für weitere Infos und Anmeldung zum Kurs schreibe eine Mail.

Übrigens: Alphalive wird an rund 300 Orten in der Schweiz angeboten, über den ganzen Globus finden in 170 Ländern und in über 100 Sprachen Alphalivekurse statt. Wenn Du mehr über Alphalive erfahren möchtest, dann klicke dich durch die Website oder ein Youtube-Film.

weitere Informationen auf Seite 2